Skip to content
      

Bewertungen

Das sagen Gäste zu Ihrem Urlaub über uns

Super schöne Unterkunft und tolle Lage! Sehr sauber und leckerchen für den Hund lagen auch bereit. Unkomplizierte an- und Abreise. Wir kommen gerne wieder!!

L. Gänzler
Google Bewertungen

Schöne Eindrücke, gemütliches Ostseedörfchen, klein und fein, alles sehr nahe, besonders der strand, alles was man braucht vorhanden, Edeka, Restaurants super…

J. Panasenia
Google Bewertungen

Ich hatte mal wieder einen tollen Urlaub. Wir warenschön öfter in der Villa Elsa Wohnung 5. Die Wohnung ist super schön eingerichtet, modern und sauber. Der Service im Büro ist sehr freundlich hilfsbereit und die Schlüsselübergabe und Abgabe ist unkompliziert.

GA 1989
Google Bewertungen

Wir sind total begeistert von der wirklich traumhaft schönen Ferienwohnung. Perfekte Lage, wunderschöne und komfortable Einrichtung. Besonders nett fanden wir bei Ankunft die nette Schlüsselübergabe, und das herzliche Willkommen ( auch für unsere zwei Hunde). Die Leckerlies für die beiden lagen dann in der Wohnung. So einen netten Empfang für unsere Hunde hatten wir bis jetzt in keiner Unterkunft! Wir werden nächstes Jahr wieder hier Urlaub machen. Die Ausstattung der Wohnung lässt auch keine Wünsche offen!!! So macht Urlaub mit Hund/ Hunden Spaß! Ein großes Dankeschön an das ganze Team und deren Chefin!!!!! Ferienwohnung Vermietung mit ❤️

Nicole Kappes
Google Bewertungen

Bewertung einreichen

Wenn Sie Ihren Urlaub über uns gebucht haben

Infos, die veröffentlicht werden:

Ostsee-Steilküste
Ferien am Meer
Nancy Zimmermann
Leuchtturmstraße 12
18230 Ostseebad Rerik

© Ostsee-Steilküste – Ferien am Meer